Begegnungs- & Berührungsschule

Begegnungs- & Berührungsschule

Ich helfe dir ganz individuell auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Verständnis und Erleben von Sinnlichkeit, zu einem sensiblen Liebespartner mit dir selbst und mit anderen. Ich zeige dir, coache und berate dich, wie du in eine herzliche, ehrliche Begegnung eintauchst und achtsam berührst. Lass dich inspirieren, beflügeln, bestärken.

Begegnungs- & Berührungsschule

Für wen?

  • Bist du auf der Suche nach einem sinnlichen, liebevollen Zugang zu dir und zu deinem Liebespartner?
  • Bist du unsicher im Kontakt mit dem anderen Geschlecht und weisst nicht so recht, wie und was du machen sollst?
  • Hast du das Gefühl zärtlich zu sein, aber bekommst gegenteilige Rückmeldungen?
  • Möchtest du tiefere, intensive, sinnliche Erlebnisse haben?
  • Möchtest du deine Sensitivität und dein sinnliches Potential weiterentwickeln?
  • Möchtest du Sexualität und Spiritualität zusammenbringen?

Dieses Angebot kann für junge Erwachsene genutzt werden, die noch keine oder wenig Erfahrung haben. Ich öffne dir neue, sichere, vertrauensvolle Räume, die dir ein anderes Bild von Begegnung, Erotik und Sinnlichkeit geben werden.

Für alle, im mittleren Alter, die sich fragen: Ob das, was sie in der Sexualität erlebt haben, schon alles ist? Nein, Tantra ist eine Tür zu einer völlig neuen Erlebniswelt, die ich gerne mit dir erforsche. 

Ich begleite auch sehr gerne reife Menschen, die ihre Fähigkeiten noch erweitern, verfeinern und sensibilisieren wollen. Wir haben nie ausgelernt, denn jeder Mensch, jede Begegnung ist ein einmaliges, nährendes und unverwechselbares Abenteuer für sich.

Begegnungs- & Berührungsschule

Berührende
Begegnungen

Wir gehen davon aus, dass sinnliche Begegnungen einfach so passieren und funktionieren oder auch nicht. Dabei ist das sich wirklich Einlassen auf ein Gegenüber, das zärtliche, lustvolle Zusammenkommen von zwei Menschen ein Kunstwerk! Es ist eine Kunst, deine wirklichen inneren Erfahrungen und dein Erleben so in Beziehung zu bringen und gleichzeitig so mit dir und dem anderen verbunden zu sein, dass daraus ein gemeinsamer, immer neuer Tanz wird. Eine Begegnung ist wie ein Fluss, in den beide zusammen eintauchen, sich mitfliessen lassen, um dann tief berührt und befriedigt wieder aufzutauchen.

Die Art der Berührung beeinflusst explizit die Qualität einer sinnlichen Begegnung und ist das A und O, das ich jedem Liebenden ans Herzen lege. Achtsam zeige ich dir die Kunst des Berührens.

Dabei steht nicht eine Technik, sondern bewusste Körperwahrnehmung, die innere Haltung und adäquate Kommunikation im Mittelpunkt.

Ebenso ist ein umfassendes, ganzheitliches Verständnis von Mindset, Körper und Energie und die Durchleuchtung von Beziehung und Begegnung sinnvoll, um die Qualität deines Liebeslebens positiv zu erweitern.

Vertrauen, Offenheit und Respekt zwischen dir und mir sind die Basis unserer heilsamen Begegnung.

Honorar-Bezahlung

Dauer / Preise
1.5 Std. CHF 220.–
2 Std. CHF 250.–
jede weitere halbe Stunde CHF 50.-

Honorar-Bezahlung in bar am Ende jeder Sitzung.
Spezielle Konditionen müssen telefonisch oder per Mail erfragt und ausgehandelt werden.