Übersicht aller Tantra-Therapie-Angebote

Eine Flamme erhellt verschiedene Blätter

Die Angebote von Elana Andermatt richten sich gleichermaßen nach Frauen und Männern, und basieren auf ihrer jahrzehntelange Erfahrung und etliche Ausbildungen. Sie bestehen aus Körper- und Energiearbeit, sowie Gespräch in verschiedenen Formen.

“Die Sitzungen verstehe ich als Begegnungen, die dir eine liebevolle, lebens- und körperbejahende, lustvolle Art und Weise zu leben vermitteln. Sie zeigen, wie schön und nährend zärtliche Zuneigung und Lust sein können.”

Übersicht aller Tantra-Therapie-Angebote

Berührung und Energie

sensual healing Tantra Massage

Hier entdeckst du neue Facetten des emotionalen, energetischen und körperlichen Erlebens. Die Intensität der erotischen Gefühle übersteigt wahrscheinlich das, was du bis jetzt erfahren hast. Die Massage unterstützt deine Hingabe, fördert deine Sensibilität und stärkt den Körper durch Loslassen und Entspannung.

Tantra-Therapie und Spaziergang

Ich lade dich vor der Sitzung in der Praxis zu einem Spaziergang ein: In einem entspannten Gespräch über ganz Persönliches oder auch philosophische Themen, bei Fragen und Antworten, therapeutisch, menschlich, authentisch oder auch in Stille, geniessen wir die Natur.

sensual healing Berührungs- und Begegnungsschule

Hier erlebst und erlernst du die Kunst wirklicher Verbundenheit und achtsamer Berührung. Du entdeckst dein Potential als fühlender Mensch und berührter-berührender Liebender.

Übersicht aller Tantra-Therapie-Angebote

Gespräch und
Körperbewusstsein

sensual healing Beziehungs- und Liebesberatung

Diese Beratung bietet dir die Möglichkeit, in einem vertrauensvollen, geschützten Rahmen über alles zu kommunizieren, was dich interessiert, um neue Impulse für Veränderungen in deinem Leben und in deiner Partnerschaft zu finden.

Trauma-Therapie

Die Trauma-Auflösung basiert auf die Erkenntnis, dass das Trauma im Körper und Energiesystem sitzt, nicht im Ereignis. Hauptmittel sind die Beobachtung von Gefühlen und Gedanken sowie die Schulung des Körpergewahrseins.

Gruppenerfahrungen

Neben der Einzelarbeit in meinen Praxen biete ich auch Gruppenerfahrungen an: In einem achtsam gehaltenen Rahmen öffnen wir Begegnungsräume, in denen wir durch Übungen und Meditation verlangsamen und ein gemeinsames Feld von Herz-Energie aufbauen.

Mehr zu den Seminaren und Events auf:
www.sensual-healing.ch


Honorar-Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt in bar am Ende jeder Sitzung.
Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln bin ich gerne bereit, reduzierte Tarife zu verrechnen. Diese müssen jedoch im Gespräch vor der ersten Sitzung ausgehandelt und vereinbart werden.